Home
Über mich
Intensivausbildung
Klasse B ( PKW )
Theorie
Praxis
mit 17 fahren
Schulungsfahrzeug
News
Antrag StVA
Auffrischungsstunden
Umschreibung
Preise
Kontakt-Formular
So findest Du mich
Kontakt
ImpressumDatenschutz

...............................................................................................................................................................................................................................................

                                                                                                                                                                                                                          

 

Ich biete jederzeit eine Intensivausbildung in ca. 3 Wochen ( ohne Mehrpreis ) ähnlich wie in einer Ferien-Fahrschule an.

 

 

Eine Ausbildung kostet dort meist erheblich mehr. Ich biete Euch ohne Mehrpreis eine Intensiv-Schulung an!

 

 

Voraussetzung ist natürlich, dass Ihr genügend Zeit habt, jeden Tag oder sogar mehrmals täglich zu fahren. Und ich muss früh genug vorher wissen, dass ihr intensiv geschult werden wollt, dann kann ich mir in meinem Terminkalender entsprechend für Euch Termine freihalten.

 

 

Der Lernerfolg ist bei intensiver Schulung optimal: man spart Zeit und Kosten, da man kontinuierlich dazulernt und das Gelernte sich durch das regelmäßige Fahren schnell festigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

                           

Fahrschule Michael Hohmann, Altenessener Str.9, 45141 Essen | fahrschule-hohmann@arcor.de